-->

Donnerstag, 15. Mai 2014

Fazit aus einer Woche Therapie mit Isoptin und Cortison

Eine Woche sind seit Beginn der Therapie mit Isoptin und Cortison nun vergangen und meine Beschwerden werden zum ersten Mal nach 5 Wochen besser.

Anfangs hatte ich noch täglich mit Attacken zu kämpfen. Nach einigen Tagen ging ich dann noch einmal zum Neurologen. Daraufhin lies ich die Dosierung von ISOPTIN erhöhen und siehe da, seitdem wird es kontinuierlich besser. 
Nun hatte ich schon zwei Tage in Folge keine Attacke und mein Gemüt bessert sich.
Lediglich kleine Schübe kommen noch über den Tag verteilt. Die aber nur einmal Stechen und dann wieder verschwinden. Die Tabletten machen mir auch noch zu schaffen. Ich bin müde und schnell erschöpft. Als wäre ich 80 Jahre alt.
Diese kann ich aber gegen Anfang nächster Woche absetzten anfange!

Durch das Akutmittel ZOMIG, habe ich aber auch noch ein für mich sehr effektives Mittel, um einer womöglichen Attacke entgegenzuwirken.

Ich bin guter Dinge, dass das Ganze nun ein Ende findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen