-->

Mittwoch, 7. Mai 2014

Die letzten zwei Tage

Die letzten zwei Tage waren wieder der blanke Horror.
In der Nacht von Vorgestern auf Gestern hatte ich gleich 4 Anfälle in einer Nacht.
Geschlafen habe ich da nur Minutenweise.
Die Heftigkeit der Attacken haben seit Beginn auch zugenommen und durch die Medikamente bin ich den ganzen Tag nur müde und lustlos.

Daher habe ich gestern aufgehört diese Tabletten zu nehmen.
Erstens machen sie mich total fertig und zweitens kann ich keine Besserung vestellen.
Die Attacken kommen wie gewohnt und auch in der selben Stärke. 
Also ist auch INDERAL gänzlich ungeeignet gegen diese Krankheit.

Die Nacht gestern war besser und ich hatte nur eine richtige Attacke, die mich Nachts aus dem Schlaf riss.
Ansonsten nur ein Druckgefühl im Gesicht und Kopf, ist zwar nicht angenehm aber besser als Schmerzen.
Bin auf das Gespäch mit dem Neurologen gespannt. Heute um drei weis ich mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen