-->

Montag, 5. Mai 2014

Endlose Qualen

Gestern war mit Abstand der schlimmste Tag von allen!
Hatte von Morgens bis Abends unentwegt Schmerzen in der Schläfe und im Genick. Die Nacht davor war schon aufreibend genug gewesen und durch die Tabletten, war ich den ganzen Tag auch wie Tod. Am Abend kam dann noch der tägliche Anfall dazu und gab mir den Rest. 
Die Nacht verlief wieder sehr unruhig und heute Morgen ist es noch immer nicht besser geworden.
 Das schlimme ist auch sobald ich INDERAL absetzte, dass mein Blutdruck in die Höhe schießt und dass einen Anfall auslöst der bestimmt nicht angenehm sein wird.

Gott sei Dank habe ich heute wieder einen Arzttermin. 
Brauche andere Tabletten oder einen neuen Kopf, dass kann er sich aussuchen!

Aber mal Spaß beiseite, da macht man sich ernsthaft Sorgen um die Zukunft.
Wen man Nachts nicht mehr zur Ruhe kommt und den ganzen Tag von den Tabletten wie weggetreten bzw. matt und niedergeschlagen ist, wie soll man da noch vernünftig Leben können??

Ich weis es noch nicht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen