-->

Sonntag, 11. Mai 2014

Es findet kein Ende!

Ein paar Tage nach Einnahme meiner neuen Medikamente, geht es mir immer noch ganz gleich wie davor.  
Habe einen einzigen Tag Ruhe gehabt.

Es ist zum verzweifeln und weis nicht recht weiter.
Das einzige Mittel, das Nasenspray, enthält zwei Portionen die ich schon am zweiten Tag aufbrauchte. Danach kam in der Nacht wieder eine Attacke, die ich dann wieder nur ausharren konnte.
Sobald ich mich hinlege, geht es los!
Morgen muss ich eine Befreiung der Rezeptgebühren beantragen ansonsten kann ich mir ohnehin keine weitere Medikation leisten. Diese Krankheit macht mich psychisch und physisch fertig.

Das andauernde warten auf die nächsten Schmerzen. Die ständige Unruhe. Keine Ahnung zu haben, wann es wieder aufhört... Und dann noch diese Herzverlangsamenden Tabletten. Ich kann nichts machen ohne sofort außer Atem zu sein.
Mein Leben ist außer Fugen geraten, doch hab ich das Glück auf eine Menge Kraft meiner "kleinen" Famile zurückgreifen zu können.

Danke dafür!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen