-->

Samstag, 3. Mai 2014

Die Tage sind schön die Nacht unverändert

Tag 3 mit den neuen Tabletten (INDERAL) und die Tage sind merklich besser geworden. Zwei Tage hatte ich "lediglich" in der Nacht Anfälle. Leider ist das auch spezifisch für diese Krankheit. Über den Tag verspüre ich im Hintergrund trotzdem das es jeden Moment kommen kann. Ein grausames Gefühl, man wartet den ganzen Tag bis was passiert oder auch nicht. Für mich schlimm ist, dass die Anfälle in der Nacht kommen und ich so nie wirklich ausruhen kann. Da ich um drei Uhr Morgens normal zur Arbeit müsste, ist das noch zu einem Problem.
Mal schauen was das Wochenende noch so bringt. Montag versuche ich dann Sauerstoff zu bekommen, der laut Experten der einzige effektive Weg ist, präventiv dagegen vorzugehen.

Durch die Unterstützung meiner Freundin halte ich Tag für Tag weiter durch. Solange es mich nicht umbringt, werde ich den Schmerzen trotzen. Der Sommer ist auch nicht mehr weit und dann sollte das Thema für eine Weile wohl abgehackt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen