-->

Donnerstag, 1. Mai 2014

Cluster der Schlafräuber

Gestern lief alles super mit den neuen Tabletten! Ich hatte den ganzen Tag keine Schmerzen. Ein schönes Gefühl.
Bis es Abend wurde, danach setzten gleich drei hintereinander ein. So kurz aufeinander hatte ich sie noch nie! Und mitten in der Nacht um 3:00 genau da wo ich sonst aufstehe, wenn ich arbeite! Erneut ein Anfall und wieder richtig heftig und Schmerzvoll. Die Nächtlichen Attacken sind so grausam ich will nicht mehr. Die Krankheit hat auch eine vorliebe für abendliche Attacken.
 Kaum mach ich in der Früh die Augen auf, spür ich schon wieder wie es Anklopft und sagt "nicht vergessen ich komme heute"

Die episodische Form von Cluster Kopfschmerzen können 3 GANZE Monate gehen, wenn man Glück hat, 10% der Erkrankten bekommen es Chronisch und haben es das ganze Jahr über.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen