-->

Montag, 28. April 2014

Schmerzhafte Nacht

Hallo meine Lieben, gestern mit dem Schlafen gehen hatte ich nicht soviel Glück. Bekam kurz nachdem ich mich hinlegte erneut einen Anfall.
Diesmal aber wieder extrem heftig! Da ich von den Mexalen schon recht fertig war, war der Schmerz gleich noch mal Schlimmer. Die Schlimmsten Anfälle sind die mitten in der Nacht. Man wird aufgerissen von immensen Schmerzen als würde jemand einen während des Schlafens foltern. Ich setzte mich wie zuvor aufrecht hin und versuchte mich zu konzetrieren. Jedoch schaffte ich es diesmal nicht den Schmerz zu bändigen. Ich warf einfach noch mal Mexalen ein und quälte mich 45 min ab.
Als der Scherz dann endlich losließ klappte ich sofort im Bett um und Schlief ein.
Leider musste ich feststellen das diese Schmerzen wirklich nicht durch eigeninitiative gelinderd werden können sondern nur Medikamentös.
Jetzt muss ich nur noch so Schnell als möglich eines woher bekommen!
Mach mir jetzt schon ernsthaft Sorgen um meine Gesundheit, den wenn die Schmerzen so extrem werden fängt sich mein Hals an zuzuschnüren und bekomme dan so wenig Sauerstoff, dass mein Kopf anfängt zu kribbeln und irgendwie taub zu werden.
Hoffentlich kommen bald bessere Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen