-->

Dienstag, 29. April 2014

Ein neuer Tag in der Hölle

Hallo liebe Leute,

heute nach dem Aufstehen, spürte ich gleich wieder meinen Kopf. Mein Ohr war verschlagen und hatte hin und wieder ein stechen in der Stirn.
Um Neun konnte ich endlich meine Bilder vom Kopf abholen. 
Alles in Ordnung, lediglich das Genick sei auf einer Seite stärker als auf der anderen.
Ich bin danach zum Arzt um ihn die Bilder zu zeigen und eine unnötige Schmerzinfusion abholen die ohnehin keinerlei Wirkung zeigt. Dieser meinte darauf: "Gut, sie hatten Recht!" 
Daraufhin fragte ich ihn wegen eines schneller wirkenden Medikaments, da EUMITAN viel zu spät einsetzt.
Ich glaube der Arzt hat keine Ahnung über Cluster-Kopfschmerzen. Als ich ihn nach der Infusion fragte ob ich jetzt ein Rezept bekomme, konnte er mich nur auf Morgen vertrösten. Ich war noch nicht mal aus der Türe da spürte ich schon wieder das der Anfall sich anbahnt.
Mit der gewissheit heute wieder einen Schmerzvollen Tag zu erleben fuhr ich nach Hause. Keine Stunde später passierte es dann... 
Wie aus dem nichts fing mein Auge an zu drücken und der Schmerz setzte ein. Ich nahm noch schnell die Tablette und begab mich in Stellung.
Es dauerte wieder eine dreiviertel Stunde bis ich endlich erlöst war. Anscheinend lindern diese 
Tabletten den Schmerz nur ein wenig und schalten ihn nicht ganz ab.
Na ganz toll...
Das wird eine rosige Zukunft..
Ich las von Personen die hatten in 10 Jahren über 5000 Anfälle, bei manchen wurden aus 2 am Tag,    8 am Tag.. 
Jetzt kann ich nur hoffen das es so bleibt wie es ist und nicht schlimmer wird...
Wie es arbeitstechnisch weitergehen soll wenn ich nicht mehr garantieren kann, ob ich diese Nacht überstehe oder nicht?? Oder besteht mein Alltag dan aus Aufstehen, Arbeiten, Kopfweh, Schlafen??
Alles Fragen die mich im Moment zusätzlich quälen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen