-->

Mittwoch, 30. April 2014

Kein Ende in Sicht

Es scheint nicht besser sondern Schlimmer zu werden, war es Anfangs immer nur einmal am Tag, so habe ich jetzt jeden Tag min 2mal einen solchen Anfall.
Die gestrige Nacht war wieder ein Horror. Auf jeden Fall weiß ich, dass wenn ich Vormittag schon Schmerzen habe, dann kommt es sicher am Abend noch ein Mal dazu.
Meine Kräfte gehen mit jedem mal mehr zur Neige und ich weiß nicht mehr wirklich weiter. 
Mein Arzt verschrieb mir heute wieder neue "Superpillen" namens Inderal

Sollen so ähnlich wie das vorige sein aber mit einem anderen Wirkstoff. Es senkt den Blutdruck und so weiter. (Nur blöd das ich von Haus aus schon niedrigen Blutdruck habe und das gefählich ist, dass hat mir erst die Dame von der Apotheke sagen können!  ???) 
Außerdem meinte er es gibt kein Spray das in Österreich zugelassen ist. Obwohl ich las dies sei eine der einzigen wirksamen Akutmittel gegen diese Scherzen. 
Das Komische.
Die Frau von der Apotheke kannte es und musste dafür nicht erst einen Tag schauen ob es das gibt!!! 
Leider benötigt man dafür natürlich ein Rezept, dass ich ja leider nicht bekam. Lieber "Voltaren" die nachweislich keinerlei Wirkung zeigen.
Definitiv muss ich den Arzt wechseln...
Ich werde heute noch eine Liste der Medikamente aufstellen die ich bereits probiert bzw verschrieben bekommen habe und werde meine persöhnliche Meinung zu deren Wirkung schreiben. 
Medikamente schlucken hasse ich wie die Pest und vorallem dann, wenn ich sie komplett umsonst nehmen muss! Das kann für niemanden Gesund sein.
Wünsche allen einen schönen und schmerzfreien Tag, 
euer René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen