-->

Montag, 28. April 2014

Heutiger Arztbesuch und erneuter Anfall

Heute bei der Schmerzinfusion beim Arzt sprach ich den Doktor darauf an, das ich trotz Infusion eine Stunde später einen Anfall hatte und am Abend gleich nochmal.
Ich bekam heute EUMITAN verschrieben die "Endlich" erleichterung bringen soll. Angeblich sind Triptane ein gut anschlagendes Mittel dagegen.
Voller zuversicht bin ich nach Hause und hatte auch schon wieder erste Anzeichen für einen Anfall jedoch blieb der bis 15:40 aus.
Jedoch wurde es danach ungemütlich und ich nahm schnell eine davon. Heute war es wieder extrem werde auch ein Foto von mir nach so einen Anfall hochladen. Die Tabletten wirkten natürlich viel zu spät und somit war erst nach 40 min wieder einigermaßen Ruhe.
Da habe ich mir mehr erwartet. Leider kann ich nicht noch früher diese Tabletten nehmen da es ja nicht immer sofort ausbricht. Und Spüren kann ich den Schmerz im Hintergrund schon ab dem Aufstehen.
Morgen kommt ein neuer Versuch beim Arzt. Muss versuchen irgendein schneller wirkendes Medikament zu bekommen. Außerdem kommen meine MRT Bilder endlich.
Zurzeit gehts mir durch die Tabletten recht gut und hoffe das es so bleibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen