-->

Sonntag, 27. April 2014

Ein neuer Tag geht zu Ende und ich erhole mich gerade von meinem schon täglichen Anfall. Den ganzen Tag hatte ich schon Angst davor.
Heute war ich jedoch vorbereitet und hatte den Schmerz eigentlich gut unter Kontrolle. Habe zwei Mexalen 500g eingeworfen, setzte mich aufrecht hin und versuchte mit Entspannter Atmung den Schmerz durchzuhalten. Der Schmerz war anders als bei liegender Position weitaus angenehmer. Immer noch extrem Schmerzhaft aber irgendwie durchzuhalten. Durch offenhalten und auf ein geordnetes Muster starrend hatte ich heute auch mit meinem Auge weit weniger zu kämpfen.
Nach 30min hatte ich das Ganze auch schon wieder überstanden. Endweder war heute Schontag oder ich habe endlich eine Technick gefunden nicht komplett durchzudrehen.
Bin jetzt aber total fertig und geh ins Bett wünsch allen eine erholsame Nacht bis morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen