-->

Donnerstag, 13. November 2014

Die Rezeptgebührenbefreiung ist da!


Knapp 2 Monate ist es her, als ich meinen Antrag auf Rezeptgebühren Befreiung abgegeben hatte!
Heute hatte ich einen GKK Termin, der immer aufreibend ist, da man nie weiß ob diese Amtsärztin überhaupt versteht wie man leidet!
Hatte aber einen guten Tag erwischt und bin nicht komisch angesehen worden. Danach wollte ich wissen was den aus meinem Antrag geworden ist. Da sagt sie mir, dass er gerade heute eingegeben wurde, also beantragt!! 
Frechheit sowas!

Wenigstens konnte sie mir gleich sagen, dass der Antrag durchgeht. Somit bin ich endlich Frei und kann mir alles holen um diesen Teufel im Kopf Paroli zu bieten.
Ich rate jedem Cluster Patienten darauf zu bestehen Befreit zu werden, denn ansonsten lebt und Arbeitet man nur noch für die Medikamente!

Habe auch ein Video auf youTube gefunden, dass einem Cluster ein wenig Näher bringt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen